BAYERNregional
Irschenberg

In Irschenberg gestohlener Radlader sichergestellt

Wie bereits mitgeteilt, war am Wochenende zum 18.05.15 ein Radlader von einer Baustelle in Salzhub gestohlen worden. Ein Mitarbeiter der Baufirma aus Hausham fand letzten Freitag diesen Radlader im Internet. Dort war der Radlader mit 15 Bildern zum Verkauf für 18900 € eingestellt. Als Standort war ein Ort bei Landshut angegeben. Anhand der eingestellten Fotos konnte der Radlader einwandfrei als Firmeneigentum identifiziert werden.

Noch am Freitag, den 19.06.15 konnte der Radlader von der Polizeiinspektion Landshut bei einem 63jährigen Fahrzeughändler bei Landshut sichergestellt werden. Er hatte auch den Radlader ins Internet zum Verkauf eingestellt. Er hatte seinerseits den Radlader Anfang Juni 15 von einem 37jährigen Kfz-Händler aus dem Münchner Norden für 8500 € gekauft. Gegen beide wird nun wegen Hehlerei ermittelt. Wer den Radlader in Irschenberg gestohlen hat, ist noch nicht bekannt.

Der gestohlene Radlader steht jetzt bei der Polizeiinspektion Landshut und kann die nächsten Tage, nach Freigabe von der Staatsanwaltschaft, von der Haushamer Firma abgeholt werden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen