BAYERNregional
Irschenberg

Gestürzter Motorradfahrer bei Irschenberg

Am 14.07.15, gegen 14:30 Uhr befuhr ein 20-jähriger Dachauer mit seinem Kraftrad die Staatsstraße 2010 von Irschenberg in Richtung Leitzach. In dem Waldstück vor Fußstall verlor er in einer Rechtskurve aufgrund eines Fahrfehlers die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam alleinbeteiligt zu Sturz.
Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt vom BRK ins Krankenhaus Agatharied verbracht. An seinem Krad, Kawasaki entstand ein Sachschaden von ca. 1000,- Euro, Fremdschaden ist nicht zu verzeichnen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen