BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall in Irschenberg

Am 01.08.2015 um 23:31 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Irschenberg, Aufham. Ein 34jähriger Mann aus Bad Aibling fuhr mit seinem weißen Audi 80 von Irschenberg kommend durch Aufham. Kurz nach dem Ortseingang versuchte er einem Tier ausweichen, das über die Straße lief.
Aufgrund dessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw fuhr die Böschung hinauf, kam an einem Baumstumpf zum stoppen und kippte dann nach links. Das Fahrzeug landete auf dem Dach auf der Fahrbahn.
Der Mann konnte noch selbstständig aus dem Fenster des Pkws klettern.
Er wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt ins Krankenhaus Bad Aibling gebracht.
Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6000 Euro in Form eines wirtschaftlichen Totalschadens.
Es waren 3 Fahrzeuge und 14 Mann der freiwilligen Feuerwehr Irschenberg im Einsatz.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen