BAYERNregional
Irschenberg

Pkw-Aufbruch in Buchbichl, Gemeinde Irschenberg

Ein 55jähriger Besitzer eines VW Passats war von 08 bis 14.08.15 in Urlaub. Als er nach Hause kam, musste er feststellen, dass die Heckklappe seines Wagens aufgebrochen war. Aus dem Pkw wurde mangels Wertgegenstände nichts gestohlen. Der Schaden beträgt aber schon um die 2000 €. Der Passat stand in der Garage. Das Garagentor war zu, aber nicht abgeschlossen.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.08.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen