BAYERNregional
Irschenberg

Falschfahrer auf der A8 über 30km in falscher Richtung unterwegs

Am 14.09.2015, gegen 01:00 Uhr, wurde der Autobahnpolizei Holzkirchen sowie den umliegenden Polizeidienststellen ein Falschfahrer auf der BAB A8 mitgeteilt.

Den vielen Mitteilungen am Polizeinotruf zu Folge ist ein silberner Kleinwagen im Bereich Irschenberg mit hoher Geschwindigkeit auf der Richtungsfahrbahn Salzburg in Richtung München unterwegs. Durch eine Streife der Autobahnpolizei Holzkirchen konnte der Pkw schließlich auf Höhe der Anschlussstelle Holzkirchen festgestellt werden. Der Pkw war nach wie vor mit hoher Geschwindigkeit in falscher Richtung unterwegs. Die am Steuer sitzende 75-jährige Dame aus Mainz reagierte jedoch nicht auf den neben ihr, ordnungsgemäß in Richtung München fahrenden, Streifenwagen.

Erst eine Vollsperrung der Autobahn durch die Polizei in Richtung Salzburg auf Höhe der Anschlussstelle Hofoldinger Forst konnte die Irrfahrt der Mainzerin schließlich stoppen.

Es grenzt an ein Wunder, dass es trotz des noch dichten Verkehrs auf der A8 zu keinem Verkehrsunfall gekommen ist.

Zeugen der Geisterfahrt die evtl. durch die Falschfahrerin stark gefährdet worden sind werden gebeten sich beider Autobahnpolizeistation Holzkirchen, Tel. 08024/9073-0 zu melden.

Polizei | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen