BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall am Autobahnzubringer Irschenberg

Am 15.10.2015, gegen 15:00 Uhr fuhr eine 18-jährige Studentin aus Rohrdorf mit ihrem Pkw, VW, Caddy aus der Ausfahrt vor dem Rasthaus Irschenberg und wollte links abbiegen. Zeitgleich befuhr ein Fahrschulauto VW Golf den Zubringer zur Autobahn in Richtung Salzburg und sah die Studentin aus der Ausfahrt auf das Fahrschulauto zukommen. Plötzlich bremste die Studentin ab, was den Fahrschüler auch dazu bewog, ebenfalls scharf abzubremsen.
Hinter dem Fahrschulauto fuhr eine 53-jährige Zahnarzthelferin mit ihrem Citroen aus Kolbermoor, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und so auf den Pkw der Fahrschule auffuhr. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 7000 Euro. Der Pkw der Studentin wurde bei dem Unfall nicht beschädigt. Der Pkw der Fahrschule war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.
Der 18-jährige Fahrschüler, die 57jährige Fahrlehrerin und die 53jährige Kolbermoorerin wurden beim Unfall leicht verletzt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 16.10.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen