BAYERNregional
Irschenberg

Verkehrsunfall B472 / Riedgasteig

Am 16.10.2015 gegen 21:30 Uhr kam es auf der B472, wieder mal auf Höhe Riedgasteig zu einem Verkehrsunfall.
Eine 19jährige aus dem Lkrs. Mühldorf fuhr von MB kommend in Richtung Irschenberg und kam in der Rechtskurve beim Abzweig Riedgasteig mit ihrem Pkw Opel Corsa ins Schleudern, kam zuerst nach rechts von der Straße ab und fuhr dann wieder nach links zurück auf die Fahrbahn, schleuderte hier in einen entgegenkommenden Pkw BMW, der Opel blieb seitlich auf der B472 liegen, die 19jährige und der 22jährige Beifahrer konnten sich selbst befreien.
Im BMW befanden sich vier Personen, der 20jährige Fahrer aus Waakirchen und zwei Mitfahrerinnen (17 und 20 Jahre) wurden leicht verletzt, die Mitfahrerinnen kamen mit dem BRK ins KH Agatharied.
Die Feuerwehr Reichersdorf war zur Sicherung und Bergung an der Unfallstelle vor Ort.
Die Pkw, an den beiden wirtschaftlicher Totalschaden entstand (in Höhe von ca. 7000 Euro gesamt), wurden mit 2 Abschlepper geborgen.
Die B472 war für ca. 1 Stunde nur halbseitig befahrbar.

Die Straßenmeisterei Hausham war ebenfalls zur Prüfung der B472 vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2015 | Aktualisiert am 17.10.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen