BAYERNregional
Irschenberg

Schwerer Verkehrsunfall bei Irschenberg

Am 14.12.2015 gegen 16:30 Uhr kam es auf der B472, zwischen Jedling und Buchbichl, Irschenberg, zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 21jähriger Feinmechaniker aus Fischbachau geriet aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Audi A3 in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem entgegenkommenden Reisebus zusammen. Der Fischbachauer wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Der 21jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in Klinikum rechts der Isar verbracht. Die Insassen des Reisebusses blieben, bis auf den Fahrer, unverletzt. Dieser, ein 46jähriger Mann aus Bruckmühl, erlitt leichte Verletzungen und einen starken Schock.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 50.000,- Euro.

Die B472 war im Bereich der Unfallstelle für mehrere Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die eingesetzte Feuerwehr umgeleitet.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Irschenberg und Miesbach.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2015


Hier in Irschenberg Weitere Nachrichten aus Irschenberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Irschenberg

Irschenberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen