BAYERNregional
Ismaning

Verkehrsunfall in Ismaning – eine Person schwer verletzt

Am Freitag, 17.05.2019, gegen 23.35 Uhr, fuhr ein 53-Jähriger aus dem nördlichen
Münchner Landkreis mit seinem Hyundai auf der Freisinger Straße von Ismaning in
Richtung Fischerhäuser. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er schließlich nach links
von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Er überfuhr dabei ein
Verkehrszeichen und stieß gegen einen dortigen Baum. Da er in seinem Fahrzeug
eingeklemmt war, musste er von der Feuerwehr mittels Schneidwerkzeug befreit werden.
Anschließend kam er mit schweren Verletzungen stationär in ein Krankenhaus. In Bezug
auf die Unfallursache ermittelt nun die Münchner Verkehrspolizei.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2019


Hier in Ismaning Weitere Nachrichten aus Ismaning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ismaning

Ismaning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen