BAYERNregional
Ismaning

Mehrere Einbrüche

Am Dienstag, 26.11.2019, gegen 17:30 Uhr, befand sich eine 50-Jährige in ihrem
Wohnzimmer in der Mühlenstraße und vernahm von der Terrassentür Geräusche, welche
sie zunächst nicht zuordnen konnte. Als sie näher an die Tür herantrat, konnte sie
schließlich eine unbekannte Person erkennen, welche nach der Entdeckung aus dem
Garten und weiter in unbekannte Richtung flüchtete.
Zum gleichen Zeitpunkt wurden noch zwei weitere Wohnungen im Karolinenweg
angegangen. In einem der beiden Fälle wurde ein rückwärtiges Fenster gewaltsam
geöffnet und Schmuckstücke entwendet.
Im dritten Fall wurde ein Küchenfenster aufgestemmt, wobei durch die
Geräuschentwicklung die Wohnungsinhaberin darauf aufmerksam wurde und der Täter in
unbekannte Richtung flüchtete.
Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Mühlenstraße und im Karolinenweg in Ismaning
Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem
Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2019


Hier in Ismaning Weitere Nachrichten aus Ismaning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ismaning

Ismaning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen