BAYERNregional
Ismaning

Brand eines Holzschuppens in Ismaning

Ein 47-jähriger Ismaninger hatte neben seinem Wohnanwesen einen Holzschuppen mit abgetrenntem Hobbyraum und Garage errichtet. Dieser hatte eine Grundfläche von ca. 120 qm.
Am Mittwoch, 02.11.2011, gegen 21.15 Uhr, bemerkte sein Sohn, dass es im Bereich des Schuppens stark rauchte und der Schuppen Feuer gefangen hatte. Er verständigte daraufhin sofort die Feuerwehr. Trotz des raschen Eingreifens konnte nicht verhindert werden, dass das gesamte Bauwerk mit Inventar zerstört wurde.
In der Garage standen vier Krafträder, zwei Oldtimer, Traktoren und zwei Anhänger.
Nach bisherigen Erkenntnissen liegt der in einem Bereich von ca. 100.000 Euro.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2011


Hier in Ismaning Weitere Nachrichten aus Ismaning und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Ismaning

Ismaning

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen