BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall

Am 24.12., gegen 10.15 Uhr wollte ein 74jähriger Volvo-Fahrer aus der Jachenau in Lenggries aus der Waldfriedhofstraße nach links in die B 13 einbiegen.
Während des Einbiegens übersah er einen von rechts kommenden und ebenfalls Richtung Süden fahrenden 25jährigen Audi-Fahrer aus der Jachenau.
Der junge Audi-Fahrer konnte noch nach links ausweichen, stieß jedoch noch gegen das Heck des einbiegenden Volvo.
Beide blieben unverletzt, es entstand Sachschaden von ca. 4500.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2018


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen