BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall

In der Nacht von Samstag, 26.01.2019, 09:30 Uhr auf Sonntag, 27.09.2019, 15:00 Uhr parkte ein 56-jähriger Mann aus Raisting (LKR Weilheim) sein Firmenfahrzeug der Marke VW Passat, auf einem Wanderparkplatz im Ortsteil Petern.
Bei der Rückkehr zum Fahrzeug musste dieser dann einen frischen Schaden an der linken Fahrzeugfront feststellen.
Bei dem verursachenden Fahrzeug könnte es sich um einen Traktor handeln (welcher am Nachmittag beim Schneeräumen beobachtet wurde), und das Schadensbild (keinerlei Lackbeschädigung und nur ein eingedrücktes Fahrzeugblech, eventuell vom Traktorreifen) dazu passen würde.
Zwei andere, ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeuge wiesen keinerlei Beschädigungen auf.
Der entstandene Sachschaden an dem VW Passat beläuft sich auf ca. 2.500.- EUR.
Auch in diesem Fall werden Hinweise oder Beobachtungen im o.g. Zeitraum unter der bekannten Rufnummer an die Tölzer Polizei erbeten.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2019


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz