BAYERNregional
Jachenau

Trunkenheit im Straßenverkehr

Am Samstag, 04.01.2020 um 01.35 Uhr wurde ein 31-jähriger Tölzer aufgrund seiner rasanten Fahrweise einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest erbrachte einen Wert von 0,69 mg/l.
Der Pkw wurde daraufhin verkehrssicher abgestellt, beim Beschuldigten wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des Tölzers wurde sichergestellt.
Er darf nun bis zur Herbeiführung einer richterlichen Entscheidung kein fahrerlaubnispflichtiges Kraftfahrzeug mehr führen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2020


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen