BAYERNregional
Jachenau

Diebstahl aus einer Wohnung

Am 07.01.2010 um 09.30 Uhr klopfte ein bislang unbekannter Mann an die Außentüre eines freistehenden Einfamilienhauses in der Jachenau. Nachdem die Tür geöffnet wurde, trat er gleich ein und textete die Hauseigentümerin zu. U. a. fragte er, ob ihr Mann zuhause sei und bat letztendlich um die Telefonnummer der Gemeindeverwaltung. Während die Frau auf den Flur ging, um das Telefonbuch zu holen, nutzte dies der unbekannte Mann, um aus einem Küchenschrank einen 500 Euro-Schein zu entwenden.

Der unbekannte Mann ist ca. 30 – 40 Jahre alt, hat eine kräftige Figur, ist etwa 170 – 180 cm groß, gepflegte Erscheinung und sprach bayerischen Dialekt.

Wer Angaben zu dem unbekannten Mann machen kann, soll sich bitte bei der Polizei in Bad Tölz unter der Tel-Nr. 08041/761060 melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 09.01.2010


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen