BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall mit Leichtverletzten in Jachenau

Am 15.02.2013 gegen 18:16 Uhr befuhr ein 31jähriger Mann aus Herrenberg mit dem Pkw VW die Staatstraße 2072 in Richtung von Lenggries Richtung Jachenau. In seinem Pkw befanden sich noch eine 53jährige Frau aus Mainburg, die 32jährige Ehefrau des Fahrers und deren Kleinkind.

Im Auslauf einer leichten Rechtskurve kam 01 auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort fuhr ein 37jährige Frau aus Frankfurt a.M. mit ihrem Pkw Volvo. Diese konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern.

Durch den Anprall wurde der Pkw des Herrenbergers von der Fahrbahn geschoben.
Die 53jährige Mainburgerin und die 37jährige Frankfurterin wurden leicht verletzt und mit dem BRK ins Stadtkrankenhaus Bad Tölz verbracht.

Am VW entstand ein Schaden von 15000 EUR, am Volvo von 6000 EUR. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.02.2013


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen