BAYERNregional
Jachenau

Trunkenheitsfahrt in der Jachenau

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Mittwoch, 17.04.2013 gegen 01:24 Uhr, in der Jachenau wurde ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus der Jachenau, einer Kontrolle unterzogen.
Da durch die Tölzer Beamten im Fahrzeug Alkoholgeruch festgestellt werden konnte, wurde ein freiwilliger Alkotest durchgeführt.
Die gerichtsverwertbare Atemalkoholanalyse ergab einen Wert von über 0,8 Promille.

Den jungen Mann erwartet nun ein Fahrverbot, sowie eine Geldbuße.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2013


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen