BAYERNregional
Jachenau

Taxibetrug in Jachenau

Am 06.07.2014 um 01.30 Uhr fuhr ein 48jähriger Taxifahrer aus Wackersberg einen unbekannten Fahrgast von Lenggries in die Jachenau. Der Fahrgast stieg dort aus, ging in die Sparkasse, um Geld abzuheben. Auf dem Rückweg zum Taxi flüchtete der Fahrgast jedoch unvermittelt, ohne das Taxi zu bezahlen.
Der männliche Fahrgast war ca. 188 cm groß, schlank, hatte schwarze Haare und war ca. 23 Jahre alt. Er trug bayerische Tracht.

Der Schaden beträgt 32 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.07.2014


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen