BAYERNregional
Jachenau

Verkehrsunfall in der Jachenau

Am Samstag, 19.07.2014 um 08.30 Uhr befuhr ein 27jähriger aus der Jachenau mit seinem Traktor, an welchem ein Heuwender angehängt war, die S 2072 in Richtung Walchensee.
Ihm entgegen kam ein 63jähriger aus Glauchau, welcher mit seinem Wohnmobil der Marke Fiat unterwegs war.
Aufgrund der Enge der Fahrbahn und Breite der Fahrzeuge kam es zu einem seitlichen Streifzusammenstoß beider Fahrzeuge.
Während am Traktor kein Schaden entstand, wurden beim Wohnmobil die Fahrerseite verkratzt und eingedrückt.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2014


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen