BAYERNregional
Jachenau

Spiegelstreifer aufgrund Unachtsamkeit in der Jachenau

Am Mittwoch, 05.08.2015 gegen 16:51 Uhr befuhr eine 67-jährige Frau aus der Jachenau mit ihrem Pkw Ford Fiesta die Staatsstraße 2072, von Lenggries kommend in Richtung Jachenau.
Auf Höhe des Kilometers 17,5 kam die Ford-Fahrerin aufgrund von Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw VW, welcher von einer 67-jährigen Frau aus Schäftlarn gesteuert wurde.
An beiden Fahrzeugen wurde jeweils der Außenspiegel beschädigt, verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf insgesamt ca. 180.- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.08.2015


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen