BAYERNregional
Jachenau

Fahrraddiebstahl in Hinterriß

Bereits am Sonntag, 25.10.2015 zwischen 09.00 Uhr - 14.00 Uhr wurde einen 65jährigen aus Lenggries sein blaues Mountainbike der Marke Cube entwendet.
Der GS versteckte das unversperrte Rad in einer Böschung an der Mautstraße beim Großen Ahornboden.
Der nicht bekannte Täter muss das MTB weggetragen haben, weil der GS noch das Vorderrad aus der Achse nahm.
Das MTB hat einen Wert von 900 Euro.
Hinweise nimmt die Tölzer Polizeiinspektion unter der Rufnummer 08041/761060 entgegen.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2015


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen