BAYERNregional
Jachenau

Diebstahl eines Smartphones in Jachenau:

Am Samstag, 23.01.2016 fand im Schützenhaus um 20:00 Uhr, in der Jachenau ein Faschingsball statt, welchen ein 17jähriger Jachenauer besuchte.
Seine Jacke, in der sich sein Smartphone befand, hatte er an der Garderobe im Eingangsbereich abgegeben.
Als er um 01:00 Uhr nach Hause ging, war sein weißes Smartphone, Samsung Galaxy S6, weg.

Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 200,-- EUR.

Zeugen, die zum angegebenen Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Telefonnummer 08041-761060, zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.01.2016


Hier in Jachenau Weitere Nachrichten aus Jachenau und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jachenau

Jachenau

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen