BAYERNregional
Jesenwang

Verkehrsunfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute kurz vor 13 Uhr in Jesenwang.
Der 53jährgie Fahrer eines VW-Kleintransporters wollte von der Feldstraße nach links in die Fürstenfeldbrucker Straße einbiegen. Dabei übersah er einen Porsche Cayenne, dessen 49jähriger Fahrer auf der Fürstenfeldbrucker Straße ortsauswärts unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Porsche gegen einen Verkehrsspiegel und gegen einen Gartenzaun geschleudert wurde.
Der Fahrer des Kleintransporters wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Porsche wurde ebenfalls schwer verletzt und in die Kreisklinik Fürstenfeldbruck eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Am Porsche von etwa 45.000 Euro und am VW-Kleintransporter von etwa 5000 Euro.
Zur Absicherung der Unfallstelle und Umleitung war die Feuerwehr Jesenwang eingesetzt.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 15.09.2017


Hier in Jesenwang Weitere Nachrichten aus Jesenwang und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jesenwang

Jesenwang

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen