BAYERNregional
Jesenwang

Zwei Glätteunfälle

In den letzten beiden Tagen verloren zwei Fahrzeugführer aufgrund von Straßenglätte die Kontrolle über ihre Fahrzeuge und kamen im Anschluss von der Fahrbahn ab.
Eine 26-jährige Mammendorferin fuhr gegen 20:00 Uhr mit ihrem Opel auf der Kreisstraße FFB 2, von Jesenwang kommend, in Richtung Mammendorf. Aufgrund von Straßenglätte geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Im Straßengraben überschlägt sich der Pkw der Frau. Diese blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich noch selbständig aus ihrem Fahrzeug befreien. Am Opel entstand ein Totalschaden in Höhe von 9.000 Euro. Der Wagen musste von einem Abschleppwagen geborgen werden.
In den Morgenstunden des Montags ereilte einer 23-jährigen Aldelshofenerin das gleiche Schicksal. Die Frau fuhr gegen 06:50 Uhr mit ihrem Seat von Adelshofen nach Jesenwang.
In einer Linkskurve kam die Adelshofenerin ins Schleudern und im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie überfuhr eine Verkehrsinsel und krachte gegen ein
Verkehrszeichen. Auch hier war Eisglätte auf der Fahrbahn die Unfallursache. Die Pkw-
Fahrerin blieb unverletzt. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von 1.500 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2018


Hier in Jesenwang Weitere Nachrichten aus Jesenwang und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Jesenwang

Jesenwang

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen