BAYERNregional
Kaufering

Auf wartenden PKW aufgefahren

Ein 47jähriger aus Utting fuhr mit seinem Pkw auf der B 17 in FR Augsburg und musste an der Ampelanlage Viktor-Frankl-Straße verkehrsbedingt halten. Ein nachfolgender Fahrer eines Pkw bemerkte dies zu spät und stieß trotz einer Vollbremsung und dem Versuch nach links auszuweichen noch leicht gegen den wartenden Pkw. Der Verursacher setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne die Feststellung seiner Personlien zu ermöglichen. Als Fahrer wurde ein 18jähriger aus Hurlach ermittelt, welcher jedoch angab die Berührung nicht bemerkt zu haben. Schaden ca. 2000 Euro


Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz