BAYERNregional
Kaufering

Frontalzusammenstoß im Kreuzungsbereich

Ebenfalls am Freitagmittag wollte eine 86-jährige Frau aus Unfriedshausen von der Bayernstraße nach links in die Lechfeldstraße abbiegen. Hier übersah den entgegenkommenden Pkw einer 25-jährigen aus Augsburg. Diese versuchte noch einen Zusammenstoß zu vermeiden, die beiden Fahrzeuge prallten jedoch im Kreuzungsbereich frontal zusammen. Die 86-Jährige klagte nach dem Unfall über Schmerzen in der Brust und wurde zur weiteren ärztlichen Behandlung in das KH Landsberg verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10000 EUR.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 07.05.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen