BAYERNregional
Kaufering

Unfall mit verletztem Rollerfahrer

Eine 44-jährige Fahrzeugführerin aus Kaufering wollte von der Kolpingstraße nach links auf die B17 Richtung Augsburg abbiegen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens staute sich der Verkehr in Richtung Süden bereits vor der Einmündung. Ein Richtung Süden fahrender Pkw-Fahrer signalisierte der Pkw-Fahrerin, dass er sie herausfahren lässt, worauf sie langsam abbog. Gleichzeitig fuhr ein 57-jähriger Meringer mit seinem Motorroller auf der B17 Richtung Süden und überholte die stehenden Fahrzeuge auf der linken Seite, wozu er auch die Sperrfläche vor der Einmündung benutzte. Als die Fahrerin sich in die B17 hereintastete, prallte der Rollerfahrer gegen den Pkw. Er erlitt Prellungen und eine Fraktur des Handgelenks. Es entstand Sachschaden in Höhe von 6000,- Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.06.2008


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz