BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Auffahrunfall

Am Mittwoch, 13.07.16, 14.00 Uhr, war ein 48-jähriger Pkw-Fahrer aus Kaufering auf der Kreisstraße LL 20 von Landsberg in Richtung Kaufering unterwegs. Auf dieser Fahrt fiel er anderen Verkehrsteilnehmern bereits durch unsichere Fahrweise auf.
An der Einmündung der Hiltistraße fuhr er ungebremst an einen an der „Roten Ampel“ wartenden Pkw auf. Durch den Aufprall wurden er selbst sowie die 61-jährige Fahrerin des stehenden Pkw leicht verletzt. Beide wurden ins Klinikum Landsberg eingeliefert.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 16.000,-- €.
Da der Unfallverursacher mit weit über 2 Promille alkoholisiert war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen