BAYERNregional
Kaufering

Sachbeschädigung durch verbranntes T-shirt

Am Donnerstag, 08.12.16, 12.15 Uhr, setzte offensichtlich ein Asylbewerber in der Unterkunft in der Landrat-Müller-Hahl-Straße beim Rauchen ein T-Shirt in Brand.

Er warf es dann auf den Boden und lief weg. Durch andere Bewohner wurden die Reste abgelöscht. Die Feuerwehr war nicht alarmiert worden. Auf dem Boden entstand ein kleiner

Brandfleck – kein weiterer Schaden.

Wer der Verursacher war, muss erst noch festgestellt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2016


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen