BAYERNregional
Kaufering

Betäubungsmittelbesitz

Zwei junge Männer wurden in ihrem Pkw sitzend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die beiden versuchten noch vorher ein Päckchen mit einer kleineren Menge Marihuana unter den Pkw zu werfen. Dies war den Beamten jedoch aufgefallen, was zum Auffinden des Betäubungsmittels führte. Im Pkw konnte dann nach einer Durchsuchung noch ein Tütchen mit Amphetamin sichergestellt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz