BAYERNregional
Kaufering

Vandalismus in Kaufering

In der Nacht vom 04.02. auf 05.02.17 wurden in Kaufering, Bahnhofstraße und Viktor-Frankl-Straße, durch bislang unbekannte Täter

An mehreren Fahrzeugen die Kennzeichen abgerissen und entwendet. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor. Bislang konnten

Nicht alle Geschädigten erreicht werden. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Landsberg in Verbindung zu setzen.

Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 400,-Euro belaufen.



In derselben Nacht wurde im Berliner Ring, Ecke Hessenstraße ein Verteilerkasten der Telekom umgetreten. Auch hier liegen über

Die Täter keinerlei Erkenntnisse vor. Der verursachte Schaden beläuft sich hier auf ca. 2000,-Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz