BAYERNregional
Kaufering

Unfall mit verletztem Radfahrer in Kaufering

Ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Allgäu wollte mit seinem Pkw aus den dortigen Kundenparkplätzen auf die Kolpingstraße einbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsbevorrechtigten, mit seinem Fahrrad auf dem Radweg fahrenden 56-jährigen Obermeitinger. Es kam zum Zusammenstoß beider Beteiligten, wobei der Radfahrer mit seinem Oberkörper gegen das Fahrzeug stieß. Er kam mit leichten Verletzungen ins Klinikum Landsberg.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.03.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz