BAYERNregional
Kaufering

Betäubungsmittelverstoß in Kaufering Asylheim

Tatzeit 26.03.17, 04.20 Uhr. 27 jähriger, somalischer Asylbewerber stürzte alkoholbedingt in dem Zimmer seines Bekannten in Asylbewohnerheim in Kaufering. Hierbei zog er sich eine Platzwunde über dem linken Auge zu. Auf dem Fußboden wurde ein Tütchen mit Cannabis gefunden, welches offensichtlich von ihm verloren wurde. Der eigentliche Zimmerbewohner lag in seinem Zimmer und war aufgrund seines Alkoholkonsums nicht ansprechbar. Auf dem Tisch konnte zudem eine Folie mit Cannabisresten festgestellt werden. Der Staatsanwalt ordnet die Durchsuchung beider Zimmer an. Der Verletzte wurde aufgrund seiner Kopfplatzwunde mit dem RTW ins Klinikum Landsberg am Lech verbracht. Der eigentliche Zimmerbewohner wurde ebenfalls ins Klinikum Landsberg am Lech verbracht. Weitere Ermittlungen laufen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.03.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz