BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Ladendiebstahl

Am Dienstag, 18.04.17, gegen 13.40 Uhr, hielt sich ein 47-jähriger Mann aus Kaufbeuren in einem Einkaufsmarkt in der Kolpingstraße auf. Er legte für über 200,-- € Nahrungsmittel, Haushaltsgegenstände und Zigaretten in seinen Einkaufswagen und verließ das Geschäft durch den Kassenbereich, ohne zu bezahlen.

Als ihm die Filialleiterin und eine Kassiererin nachliefen, ließ er den Einkaufswagen auf dem Parkplatz stehen, stieg in seinen Pkw und fuhr weg. Über das Kennzeichen konnte der Fahrzeughalter auch als „Einkäufer“ ermittelt werden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz