BAYERNregional
Kaufering

Kaufering - Asylbewerber geraten wegen kleinen Lautsprecher in Streit -

Am Freitagnachmittag wollte sich ein 21-jähriger aus Somalia von einem 23-jährigen Nigerianer in der Asylunterkunft am Schwimmbad eine kleine Musikbox ausleihen. Nachdem der Eigentümer dies nicht wollte, gerieten die beiden in Streit, worauf der Somali den Nigerianer bedrohte und mehrfach ins Gesicht schlug. Die herbeigerufene Security wurden dann noch mit einem Stuhl von dem jungen Mann attackiert. Nachdem der amtsbekannte Täter wieder einmal deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er vorläufig in einer Arrestzelle untergebracht.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz