BAYERNregional
Kaufering

Schlägerei nach Streitigkeit

Am späten Mittwochabend kam es in der Asylbewerberunterkunft, Landrat-Müller-Hahl-Straße, in Kaufering zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Somalier und einem 46-jährigen Syrer.

Nachdem der Streit durch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes geschlichtet worden war, trat der 21-jährige gegen die Trennwand seines Zimmers und beschädigte diese.



Im Anschluss eskalierte der Streit in einer Schlägerei zwischen vier Bewohnern der Unterkunft, wobei alle Beteiligten leicht verletzt wurden.



Die Situation konnte jedoch durch die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und den drei eingesetzten Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Landsberg relativ schnell beruhigt werden, wobei der 21-jährige Somalier in Sicherheitsgewahrsam genommen wurde.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.04.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz