BAYERNregional
Kaufering

Unfall

Eine 19j. junge Frau aus dem Lkr. LL fuhr mit ihrem Pkw auf der alten B 17 von Landsberg kommend und wollte in Kaufering nach links in die Viktor-Frankl-Straße abbiegen. Dabei schätzte sie den Abstand eines entgegen kommenden Lkw falsch ein und bog vor diesem ab. Der 49j. Lkw-Fahrer aus dem Raum Leipheim konnte dem Pkw trotz einer Vollbremsung nicht mehr ausweichen, so daß die beiden Fahrzeug zusammen stießen.

Dabei wurde der Pkw der Frau um fast 180 Grad gedreht, die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, am Auto ca. 5000 Euro, am Lkw ca. 15.000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz