BAYERNregional
Kaufering

Randale im Zug

Am Freitag wurde ein Asylant in die Psychiatrie eingeliefert, da er in einem Zug der DB randalierte und den Zugbegleiter mit einem Messer bedrohte. Der Mann wurde am Samstag nachmittags wieder aus der ärztlichen Behandlung entlassen. Gegen 15.30 Uhr war er wieder am Bahnhof Kaufering und zerschlug dort eine Glasflasche. Mit den Scherben fügte er sich mehrere Schnitte an den Oberarmen zu. Passanten, die ihm helfen wollten, hielt der Mann mit den Scherben von sich ab. Als er mitbekommen hatte, das die Polizei verständigt worden war, lief er über die Bahngleise. Der Mann wurde schließlich am Bahnhofsvorplatz in Kaufering wieder in Gewahrsam genommen – da der Mann nicht zu beruhigen war, wurde er schließlich wieder in die Psychiatrie verbracht.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen