BAYERNregional
Kaufering

Versuchte sexuelle Nötigung und Beleidigung

Bereits am Montag, gegen 13:25 Uhr wurde in Kaufering an der Bushaltestelle in der Iglinger Straße Ecke Augsburger Straße, ein 15jähriges Mädchen verbal zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Der etwa 16-17 Jahre alte, ca. 170cm große Mann packte die Jugendliche dann am Arm und hielt sie fest. Ein zufällig anwesender unbekannter Zeuge wurde wohl auf die Situation aufmerksam und ging dazwischen. Der Unbekannte ließ dann von dem Mädchen ab.
Bei dem Verdächtigen handelt es sich dem äußeren Anschein nach um einen schlanken Jungen, vermutlich aus dem nord- oder ostafrikanischen Raum. Der Junge sprach nur gebrochen deutsch. Er hatte kurzes, dichtes, hochstehendes und krauses Haar. Er war mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Kapuzenpulli bekleidet.
Die Polizei sucht auch den Unbekannten, ca. 25jährigen welcher dem Mädchen half. Dieser wird als Zeuge für den Vorfall gesucht.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2017


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz