BAYERNregional
Kaufering

Sachbeschädigung am Bahnhof

Am Morgen des 01.01.2018 teilte ein Passant mit, dass am Bahnhof Kaufering auf der Nord Seite einige Fahrräder herumgeworfen wurden. Die Fahrräder wurden die Treppe heruntergeworfen. Tatzeit war vermutlich die Silvesternacht. Es sind keine Hinweise auf die Täter bekannt. Es wurden insgesamt sechs Fahrräder die Treppe heruntergeworfen. Noch ist nicht zu klären wem die Fahrräder gehören, ob bzw. welcher Schaden entstanden ist.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.01.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz