BAYERNregional
Kaufering

Marihuana sichergestellt

Nach einem anonymen Hinweis auf einen Rauschgifthandel im Lechtalbad, konnte dort am Dienstag, gegen 13:30 Uhr, ein 17-jähriger vorläufig festgenommen werden.
Er hatte mehr als 20 Gramm Marihuana bei sich.
Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Durchsuchung der Wohnung an. Zudem wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.01.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz