BAYERNregional
Kaufering

Unfall

Am Dienstag hatte eine 54-jährige ihren Pkw, Peugeot, 206, rot, gegen 08:00 Uhr auf dem Parkplatz der VR-Bank in Kaufering abgestellt.
Als sie gegen 18:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass die Fahrertür eingedrückt und verkratzt war.
Offenbar war ein Fahrzeug, das neben dem Peugeot abgestellt wurde, beim Ein- oder Ausparken dagegen gestoßen. Der Fahrer hatte sich jedoch vom Unfallort entfernt, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Unfall bei der Polizei zu melden.
Gesicherte Spuren lassen darauf schließen, dass der Unfallverursacher ein blaues Fahrzeug fuhr.
Der Schaden am Peugeot beläuft sich auf ca. 2 500 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise!

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.02.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen