BAYERNregional
Kaufering

Täter beim Diebstahl aus zwei geparkten Pkw in Kaufering gestört

In der Nacht auf Montag konnten aufmerksame Anwohner zwei Diebe bei ihrer „Arbeit“ stören. Gegen 02:15 Uhr bemerkte ein Zeuge in der Westenstraße einen offenstehenden Pkw in dem sich eine männliche, ca. 20-30jährige, südländische aussehende Person befand. Der Eigentümer war es aber nicht. Auch in seinem Pkw in unmittelbarer Nähe befand sich eine unberechtigte Person. Diesen konnte der Zeuge aber nicht erkennen. Die zwei Täter flüchteten in Sonnenstraße und konnten trotz sofortiger Fahndung durch die Beamten nicht mehr aufgefunden werden.
An beiden Fahrzeugen wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Entwendet wurde nichts.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz