BAYERNregional
Kaufering

Vorfahrtsverletzung

Am Samstag, den 07.04.2018, gegen 17.30 Uhr, fuhr ein 22jähriger Pkw-Fahrer aus dem Lkr. Landsberg am Lech auf der Ortsverbindungsstraße von Scheuring in Richtung Kaufering. Er fuhr unter Missachtung der Vorfahrt in die Staatsstraße 2027 (sog. Panzerstraße) ein und stieß im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer 58jährigen Fahrerin aus dem Lkr. Weilheim-Schongau zusammen, die auf der Panzerstraße in östliche Richtung fuhr und nach links in Richtung Scheuring abbiegen wollte. Gesamtschaden ca. 3.500 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 08.04.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen