BAYERNregional
Kaufering

Unfall

In der Zeit vom 21.04.18, 00:30 Uhr, bis 23.04.18, 06:15 Uhr, stieß ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug gegen die hintere, linke Tür, eines grauen VW Polo, der in der Chiemgaustraße in Kaufering auf einem Sammelparkplatz abgestellt war. Ohne seine Personalien zu hinterlassen oder den Schaden bei der Polizei zu melden, verließ er die Unfallstelle und kam somit seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach.
Die Schadenshöhe wird mit ca. 2000 Euro beziffert.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 24.04.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz