BAYERNregional
Kaufering

Unfall

Am Sonntagabend, gegen 21:10 Uhr, beobachtete eine 54-jährige Frau in Kaufering, in der Theodor-Heuss-Straße, wie ein bislang unbekannter Rollerfahrer, auf Höhe der Lindenstraße, einen ebenfalls unbekannten Pkw-Fahrer überholen wollte. Dabei übersah der Rollerfahrer den geparkten Pkw Kia, eines 87-jährigen Kauferingers.
Der Pkw wurde an der Front beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro.
Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort und kam seinen gesetzlichen Pflichten nicht nach.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz