BAYERNregional
Kaufering

Schlägerei zwischen Jugendgruppen

Am späten Sonntagabend, gegen kurz nach 22:00 Uhr, kam es in Kaufering, Franz-Senn-Weg, zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendgruppen, wobei mehrere Jugendliche, teils mit Gegenständen, verletzt wurden. Bis zum Eintreffen der Polizei Landsberg, welche erst ca. eine Stunde nach dem Vorfall verständigt wurde, war jedoch weder die bislang unbekannte Tätergruppe sowie eine bislang unbekannte Zahl an Geschädigten Personen vor Ort.
Lediglich ein bislang bekannter Geschädigter, ein 16-jähriger Kauferinger, wurde mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Zudem wurden der Geldbeutel und die Jacke des Geschädigten durch die unbekannten Täter entwendet.
Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahl wurden durch die Polizei Landsberg aufgenommen.
Um Zeugenhinweise wird gebeten.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz