BAYERNregional
Kaufering

Betäubungsmittel mitgeführt

Am Sonntag, gegen 22:45 Uhr, wurde eine Jugendgruppe durch eine Streife der Polizei Landsberg, in Kaufering, Jahnstraße, einer Routinekontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei einem 17-jährigen Landsberger zwei Ecstasy-Tabletten aufgefunden.
Den jungen Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 21.05.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz