BAYERNregional
Kaufering

Sachbeschädigung

Am Montagfrüh, gegen 06:20 Uhr, schlug ein junger Mann mit einem Hammer auf die Scheibe eines Wohnwagens ein, der auf einem Grundstück in der Viktor-Frankl-Straße in Kaufering abgestellt war.
Als er jedoch den Hauseigentümer, der auf den Lärm aufmerksam geworden war, bemerkte, flüchtete er zu Fuß in Richtung Bahnhof.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: Mitte 20, weißer Pulli, dunkle Jeans, Schuhe teilweise orange.
Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte er durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden.
Die Polizei bittet um Hinweise.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 22.05.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz