BAYERNregional
Kaufering

Kleinkraftrad fährt auf Pkw auf

Am Montagfrüh, gegen 08:00 Uhr, befuhr ein 52-jähriger mit seinem Pkw, Ford, die Augsburger Straße in Kaufering Richtung Landsberg. Aufgrund einer roten Ampel auf Höhe Ausfahrt Fa. Hilti musst er verkehrsbedingt anhalten. Der hinter ihm befindliche, 42-jährige, Krad-Fahrer bemerkte dies offenbar zu spät, bremste noch ab, konnte aber nicht verhindern, dass er auf den Ford auffuhr.
Durch den Sturz erlitt der Fahrer des Kleinkraftrades einige Prellungen.
Der Gesamtschaden wird mit ca. 1800 Euro beziffert.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.06.2018


Hier in Kaufering Weitere Nachrichten aus Kaufering und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Kaufering

Kaufering

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz